Schnupperprobe - JMReBa

Jugendmusik Rebstein-Balgach
Direkt zum Seiteninhalt
Du spielst jetzt bereits mindestens ein knappes Jahr ein Instrument und hast in der Musikstunde viele Töne, Rhythmen und Lieder spielen gelernt. Hast du Lust, dein Können in der Beginnerband / Jugendmusik zu vertiefen und mit anderen Kindern gemeinsam zu musizieren? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir fördern dich in der musikalischen Ausbildung und du wirst das Zusammenspiel mit verschiedensten Instrumenten erlernen. Wir bieten abwechslungsreiche und lustige Probestunden, verschiedenste Auftritte, wie z.B. Sommerabendkonzerte, Musikunterhaltungen sowie Ausflüge mit Spiel und Spass.

Ich möchte mitmachen

Du kannst jeder Zeit bei uns in eine Probe schnuppern und einsteigen. Sehr gut eignet es sich jeweils im September oder im Februar, da wir dort beginnen ein neue Repertoir einzustudieren. Zusätzlich veranstalten wir jedes Jahr eine Schnupperprobe, die nächste findet im Mai 2024 statt. Wir danken dir für eine Anmeldung per Mail (siehe Kontakt), damit wir planen können .

Wir freuen uns auf dich!


Zurück zum Seiteninhalt